Hier finden Sie alle Praxen nach Postleitzahelen

Den richtigen Chiropraktiker finden

Chiropraktische Behandlungen haben auch immer viel mit Vertrauen zu tun. Den richtigen Chiropraktiker zu finden ist deshalb genauso schwierig, wie einen guten Zahnarzt oder Frauenarzt. Es muss persönlich einfach passen.

Unsere Mitglieder stellen sich vor

Um Ihnen einen ersten Eindruck zu geben, stellen sich unsere Mitglieder auf Ihren Visitenkarten kurz vor. Dort finden Sie die Adresse, einen Link zu deren Internetseite, unter den Infos eine Kurzbeschreibung und einen Überblick über Techniken, Weiter- und Fortbildungen. Zusätzlich bekommen Mitglieder, die sich regelmäßig weiterbilden, unser Qualitätssiegel. Sie finden es vor den entsprechenden Visitenkarten.

UNSER QUALITÄTSSIEGEL

Es wird angestrebt, dass alle Verbandsmitglieder alle zwei Jahre aufs Neue nachweisen, dass sie die Spezialtechniken beherrschen und gekonnt einsetzen, um weiterhin BDC-zertifiziert zu arbeiten.

deutschlandkarte